Tauchen Sie ein in die mystische Atmosphäre der Osterinsel in Chile: Ab nur CHF 1'837 erleben Sie 5 erholsame Nächte für 2 Personen im stilvollen 4-Sterne-Hotel Hare Uta - Frühstück inklusive. Geniessen Sie luxoriösen Komfort innerhalb des traumhaften Panoramas dieser faszinierenden Insel.
CHF 1'933.- CHF 2'527.-
Der Cashback* ist nur über die Swiss Bankers Buchungsseite verfügbar & sofern Sie die Unterkunft mit der Travel Karte bezahlen. Sie benötigen ein Konto bei Booking.com. Die hier angezeigten Preise und Verfügbarkeiten können von den jetzigen abweichen.
Zielort:
Hanga Roa, Osterinsel, Chile
Hotel:
Hotel Hare Uta
Kategorie:
4 Sterne
Anzahl Personen:
2
Dauer der Reise:
5 Nächte
Reisetyp:
Hotel mit Selbstanreise
Datum:
Mo 16.12.2024 bis Sa 21.12.24
Das Hotel Hare Uta erwartet Sie mit einem Wellnessbereich, einem Außenpool und einem Restaurant in Hanga Roa. WLAN ist verfügbar, aber nicht uneingeschränkt.
Die Zimmer im Hotel Hare Uta wurden von den Häusern der ersten Bewohner der Insel inspiriert. Zur Ausstattung der Zimmer gehören Parkett und stilvolle Möbel sowie jeweils ein eigenes Bad.
Im Restaurant der Unterkunft können Sie internationale Gerichte genießen.
Im Wellnessbereich mit einer Sonnenterrasse aus natürlichem Vulkanstein können Sie sich gegen Aufpreis mit einer entspannenden Massage verwöhnen lassen. Ausflüge können Sie in der Unterkunft ebenfalls buchen.
Das Hotel Hare Uta liegt 18 km vom Strand Anakena und 2,5 km vom Flughafen Mataveri entfernt. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
Paare schätzen die Lage besonders – sie haben diese mit 8,8 für einen Aufenthalt zu zweit bewertet.